Montag, 17. August 2020

Modul Brücke Dülseberg" (4)

Modul "Brücke Dülseberg" (4)



Für die Straße habe ich eine 1mm Hartschaumplatte verwendet. Um die Wölbung der Straße zu erhalten, wurde vorher in der Mitte ein 0,5mm Streifen Pappe aufgeklebt.







Die Straßenschäden wurden vor der farbigen Behandlung in die Straße eingearbeitet. Danach kam der Auftrag der Faller Straßenfarbe. Hab' ich mir mal irgendwann gekauft und wird einfach nicht alle. Anschließend erfolgte noch ein farbliches Nachbearbeiten. Die noch sehr tiefen Ritzen werden dann mit Sand gefüllt, wenn die Seitenbereiche bearbeitet werden.







Die Brücke mit Trassenbrett wurde nun auch fest mit dem Modul vereint. Bevor mit Gips die ganze Struktur etwas glättet werden konnte (siehe Bild oben), habe ich noch die Kabel für die Verdrahtung, so zu sagen, unter Putz verlegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen