Freitag, 6. Oktober 2017

Haus am Weinberg im Maßstab 1:120



In der letzten Zeit bin ich wenig zum Basteln gekommen.
Bei einem Kurzurlaub an der Mosel kamen wir dann aber an diesem Haus
vorbei. Die Fassade lädt geradezu zum Nachbau ein!
Der Blick aus unserem Ferienappartment ging auch auf eine interessante
Rückseite eines Hauses mit Brücke zur Straße.
Und am Berg fand ich einen schönen Aufgang zum Weinberg mit zwei
verschiedenen Pfeilern.
Das muss doch irgendwie zusammenzubringen sein.
Also gleich mal an den Rechner gesetzt und die Ideen zu einem Gesamtkonzept
zusammengebracht. Heraus kamen verschiedene Ansichten ...


.. die dann in einem Probemodell zusammengefügt wurden.






Das schöne bei diesem Projekt, ich kann verschiedene Materialien
und Techniken verwenden.
Ich denke mal, die Vorderseite Spachtelmasse, die Rückseite aus Papier, ...
Ich werde berichten.

2 Kommentare:

  1. Ein schönes Projekt!
    Ich wünsche viel Spass beim Bauen!

    Gruss Marcel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Den Spaß werde ich haben. Hoffentlich wird es so, wie ich es mir vorstelle.
      Gruß Jens

      Löschen