Montag, 27. Februar 2017

Ein Spur 0-Modul entsteht (Maßstab 1:45)



Im Winter entwickelt sich die Vegetation langsamer. Also habe ich Zeit, mich um die verfallene Scheune zu kümmern. Aus den ganzen Ziegeln lassen sich mit dem Cutter und ein wenig Druck wunderbar halbe Ziegel herstellen.



Um die richtige Wanddicke zu erhalten, hab eich mehrere Lagen des beschichteten Material zusammengeklebt. Die äußeren Lagen Papier habe ich abgezogen, um später den Putz auftragen zu können.
Dann ging es los mit dem Mauern. Da die Wände von beiden Seiten zu sehen sind, ist auf einen ordentlichen Mauerverband zu achten.



Vor dem Verfugen sah es dann so aus.







Das Verfugen erfolgte durch "Einfegen" von Gipspulver mit einem Pinsel. Die Benetzung mit Wasser ist mit der Airbrush erfolgt.

Als nächstes ist das Fenster dran.
Hier schon mal ein Ausblick auf das Gebäude mit einem eingefallenen Dach. Der Traktor muss natürlich auch noch rosten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen